Elektrotechnik

ELEKTROINSTALLATIONEN

Ein sicheres Zuhause für Dich und Deine Familie ist uns wichtig!

Elektroinstallationen in den eigenen vier Wänden sind für Dich selbstverständlich und gehören zum Standard in der Welt, in der Du lebst. In der Regel schenkst Du diesen keine große Aufmerksamkeit.

Aber hast Du dich schon einmal gefragt, ob sich diese Installationen noch in einem ordnungsgemäßen Zustand befinden? Vielleicht sind sie bereits veraltet, eventuelle nicht mehr sicher und entsprechen nicht mehr den allgemeinen Regeln der Technik?!

Nicht nur Deinem Versicherungsgeber gegenüber solltest Du diese Frage mit „ja“ beantworten können, um im Schadensfall keine bösen Überraschungen zu erleben.

Hast Du z. B. gewusst, dass nicht nur das Gewerbe von der Prüfpflicht betroffen ist, sondern auch Dein Eigenheim und Deine Mietwohnung?

Das große Problem, das Du normalerweise hast, ist die elektrischen Installationen in Deinem Gebäude oder Deiner Wohnung aus der Selbstverständlichkeit herauszuholen und in die Liste der Dinge mit aufzunehmen, die einen regelmäßigen Wartungsbedarf haben, deren regelmäßige Überprüfung zudem auch noch gesetzlich verpflichtend ist.

Wenn Du bei all den Terminen und täglichen Herausforderungen, die Du hast, nicht auch noch den Zustand Deiner elektrischen Installationen im Blick halten möchtest, bist Du bei uns genau richtig.

Spare Zeit und Nerven und gebe die regelmäßige Prüfung Deiner Elektroinstallationen in professionelle Hände. Das Elektro-Team des AutarkWerks behält für Dich stressfrei die notwendige regelmäßige Prüfung im Blick. Mit unserem, zum Servicekonzept gehörenden E-Check klären wir alle wichtigen Fragen und ermitteln den Stand Deiner Installationen zur aktuell geltenden Sicherheitstechnik.

Du möchtest die Elektroinstallationen in Deinem Gebäude sanieren?

Für Deine individuelle Lösung vereint das AutarkWerk genaueste Planung und hochwertige handwerkliche Leistung, sowohl für Deinen privaten Bereich als auch für das Gewerbe.

Von der Idee über die erste Baubesprechung bis hin zur finalen Fertigstellung wirst Du von Deinem Projektleiter begleitet, damit Du dich zu 100 % wohlfühlst.